• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
skempf

(Tausche) Hotwire Bass Vintage 51 (Bert Gerecht) 2008 5 Saiter

skempf

skempf

Active Member
Beiträge
80
Ort
DE
Bassix
ß7.977
skempf hat ein neues Inserat eingestellt:

Hotwire Bass Vintage 51 (Bert Gerecht) 2008 5 Saiter - Hotwire Bass Vintage 51 (Bert Gerecht) 2008 5 Saiter

Ich möchte mich von meinem Vintage 51 trennen. Über die Bauqualität muss man keine Worte verlieren. Genial.
Versand ist machbar. Das originale Gigbag von Hotwire ist dabei, ebenso ein neuer Satz Pyramid Saiten.

!!! Tausche den Bass gegen einen FRETLESS 4 SAITER. Idealerweise ohne ganz ohne fretlines, aber ich bin für alles offen. Ob Jazzbass, Preci oder ...
!!! Der einzutauschende Bass sollte allerdings dem Wert und der Qualität des Vintage 51 einigermaßen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten