• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
womess

(Verkaufe) Ein besonderer 5-Saiter "ERLKOENIG" von Bert Gerecht (Hot Wire) und Magnus Krempel

womess

womess

Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß322
womess hat ein neues Inserat eingestellt:

Ein besonderer 5-Saiter "ERLKOENIG" von Bert Gerecht (Hot Wire) und Magnus Krempel - Ein besonderer 5-Saiter "ERLKOENIG" von Bert Gerecht (Hot Wire) und Magnus Krempel

Trenne mich von meinem wunderschönen 5-Saiter, den Bert Gerecht und Magnus Krempel als 5-Saiter Prototyp gebaut haben, wenn euer Angebot stimmt.

Der Bass hat eine 34er Mensur und ein Stringspacing von 19 mm.
Der Hals ist aus Vogelaugenahorn.
Der Bass ist passiv und klingt sehr gut.

Zitat von Bert G.:
"...ich hab den bass mal gebaut als erster fünfsaiter mit soapbar pickups. und der hals ist von magnus.
ist aber kein hotwire hals, weil, keine hakennase.
dieser bass ist ein prototyp.
ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten