Tausche: Jazz gegen Preci

Thorben76

Hier könnte ihre Werbung stehen
Bassix
ß14.266
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Hallo.
Habe einen Fender American Standard/ Series Jazz Bass von 2005 zum Tauschen.
Farbe ist 3 Tone Sunburst.
Besonderheit ist der S1 Poti (Original) und er hat die CS 60 Pickups (nicht original). Die Originalen sind aber vorhanden und ich könnte sie austauschen. Ansonsten habe ich ein Tortoise Pickguard drauf, das originale weiße ist aber auch vorhanden. Sprich der Bass könnte in originalzustand abgegeben werden. Er hat keine größeren Dings und Dongs. Nur die üblichen Spielspuren wie Kratzer. Die Bünde sind top.

Ich suche einen Preci.
Gerne was aus der 50s Road worn oder Laquer Serie. auf jedenfall was Vintage mäßiges. Es muss aber Fender draufstehen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten