• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche Marleaux Votan Deluxe XS 5 Saiter gegen 6 Saiter

HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
781
Bassix
ß78.201
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Marleaux Votan Deluxe XS 5 Saiter gegen 6 Saiter - Tausche Marleaux Votan Deluxe XS 5 Saiter gegen 6 Saiter

Liebe Community,

mein Votan Deluxe XS wurde von einem Yamaha BB NE2 abgelöst und steht seit einiger Zeit zum Verkauf.
Da sich mein Spielprofil etwas geändert hat, könnte ich jetzt wieder einen amtlichen 6Saiter gebrauchen. Gerne mit Wertausgleich in meine Richtung.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden und Details beantwortet bekommen. Ansonsten steht der Bass ja noch bei ebay Kleinanzeigen drin.

Bässte Grüße,
HenrikAnhang anzeigen 418166

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten