• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausche MARUSZCZYK Elwood L5a Custom gegen Fender Preci (USA)

joschi

joschi

New Member
joschi hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche MARUSZCZYK Elwood L5a Custom gegen Fender Preci (USA) - Tausche MARUSZCZYK Elwood L5a Custom gegen Fender Preci (USA)

Ich tausche etwas schweren Herzens diesen tollen MARUSZCZYK Elwood L5a Custom aus 2014 gegen eine Old-School-Preci.
Am liebsten Fender USA mit Rosewood-Griffbrett.
Ich habe den Bass hier aus dem Forum von einem netten Member, wirklich tolles Instrument.
Sehr guter Zustand, fast keine Dings/Dongs, kaum spielspuren.
Das Besondere: der Bass wiegt tatsächlich unter 3,5 KG!
Das „L“ heißt „Light“: Der Body ist etwas dünner und kleiner als bei einem Standard-Jazzbass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wem gehört eigentlich dieses englische Ledersofa das in so vielen Maruszczyk angeboten auftritt? Gibts dafür ne Erklärung?, sorry aber da treibt mich jetzt echt die Neugierde.
 
Ah, danke für Deine Antwort. Dann wird da natürlich ein Schuh draus.

Gruß Mike
 

Zurück
Oben Unten