• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Tausche Rack gegen Rack

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.613
Bassix
ß234.227
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Rack gegen Rack - Tausche Rack gegen Rack

Tach zusammen,

ich habe dieses schöne Thon-Rack von einem netten Bassicer gekauft, und… tja… was soll ich sagen…? Mein Augenmaß ist wohl nicht so top, daher ist das Teil zu tief für meine Box. Ich möchte also gern gegen ein weniger tiefes Rack tauschen. Konkret:

Ich habe: 3HE, 40cm Tiefe
Ich will: 3HE, 25-30cm Tiefe.

Grundsätzlich würde ich auch ein Kunststoff-Rack oder sehr gern auch ein Rackbag (so für um über die Schulter zu hängen zu tun) in der entsprechenden Größe nehmen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten