• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sandberg California TM5 gegen TM4 tauschen? [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jheise

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß30
jheise hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California TM5 gegen TM4 - Sandberg California TM5 gegen TM4

Hallo zusammen,

vielleicht findet sich hier jemand, der tauschen möchte: ich habe ja festgestellt, dass 5 Saiten einfach eine zu viel für mich ist (und deshalb meinen anderen 5-Saiter schon verkauft) - habe aber als einzigen Fretless Bass diesen Sandberg. Ich würde den gerne gegen einen Fretless California TM4 tauschen, weil Bass/Pickups/Elektronik usw. schon genau das ist, was ich haben möchte. Vielleicht möchte ja jemand in die andere Richtung wechseln? Der Bass ist aus 22 und tip-topp.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten