• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Chucky6

(Verkaufe) Sandberg California II TM4 BLB - auch Tausch

Chucky6

Chucky6

Drummer mit Saiten
Beiträge
21
Ort
DE
Bassix
ß1.834
Chucky6 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg California II TM4 BLB - auch Tausch - Sandberg California II TM4 BLB - auch Tausch

Verkaufe meinen extrem schicken Sandberg California II TM4 BLB.

Bin alternativ auch an Tauschangeboten interessiert- Aguilar Tonehammer, Aguilar Box, nen Stingray … die Wunschliste wird ja leider nicht kürzer 😅.

Wirklich der schönste Bass den ich habe - nutzte ihn nur leider kaum.

Habe ihn letzte Woche im Gitarrenladen reinigen, einstellen und mit neuen Saiten versehen lassen. O-Ton der Verkäufers: „wie neu - könnte er so in den Verkauf legen“

Standardgurt Original Gurt-Pins und Bag sind...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten