Tausche Satz Ernie Ball EB2832 Regular gegen...

chris909

chris909

New Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß0
Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Jazz Basses und habe mir beim Händler direkt einen Satz Ernie Ball Regular Slinky (50-105) Saiten mitgenommen. Zuhause ist mir dann aufgefallen das die Saiten auf dem Bass etwas dünner als die gekauften sind (vermutlich 45-95/100). Nachdem der Bass nun aber 1a eingestellt ist und mir vom Sound und Handling her perfekt gefällt möchte ich nur ungern die Saitenstärke ändern, den Satz Saiten möchte ich aber auch nicht die nächsten 5 Jahre im Schrank vergammeln lassen da ich keine anderen Bässe habe. Ich würde daher gerne die Ernie Balls gegen einen Satz 45-100/95 tauschen, der Hersteller ist im Prinzip egal. Vielleicht hat ja jemand Interesse an den EBs. Da ich neu hier bin biete ich an meinen Satz zuerst loszusenden. Die Außenverpackung wurde gestern geöffnet, die Saiten sind aber absolut neu und unbenutzt.

Grüße, Chris
 
Hi Chris, ich hätte da noch ein paar ziemlich neue Flatwounds von Fender zum Tausch(also geschliffe Saiten[:D])Vielleicht wäre das interessant[:-)]

Grüsse

schomo[:o)]

P.S. Willkommen bei den Bassverseuchten[;-)]
 

Zurück
Oben Unten