• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rumms

Tausche: Sire P7-5, 2nd Gen --> Yamaha BB Verkauft

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß72.511
Rumms hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche: Sire P7-5, 2nd Gen --> Yamaha BB - Tausche: Sire P7-5, 2nd Gen --> Yamaha BB

Hallo zusammen,

obgleich ich mir tatsächlich sehr unsicher bin, will ich das mal unverbindlich versuchen. Verpflichtet ja erstmal zu nix. Dennoch hätt' ich mal wieder Bock auf was anderes.

Ich bin in keinster Weise unzufrieden, aber trotzdem "juckt" es mich....

Ist ein Sire P7-5, 2nd Generation, also mit

- abgerundeten Griffbrettkanten
- überarbeitete Pickups
- überarbeitete Tuner
- Carbonrods im Hals

...als Updates gegenüber der Gen.1

...Erlebody, Ahornhals mit Ebenholzgriffbrett...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten