• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schmaler68

(Tausche) Tausch 5Saiter gegen 4Saiter mit etwa gleichem Neupreis und sehr gutem Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmaler68

schmaler68

Active Member
Beiträge
89
Ort
72202 Nagold
Bassix
ß5.205
schmaler68 hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch 5Saiter gegen 4Saiter mit etwa gleichem Neupreis und sehr gutem Zustand - Tausch 5Saiter gegen 4Saiter mit etwa gleichem Neupreis und sehr gutem Zustand

Hallo liebe Basserinnen und Basser,
ich habe hier meinen aktuell besten Bass Premium Ibanez BTB 1935 1P-01 (ca. 2Jahre alt) den ich gekauft habe, weil ich dachte ich brauche einen 5Saiter, weil unsere damalige Sängerin ständig die Songs um einen halben oder ganzen Ton tiefer brauchte.
Ich liebe den Sound vom Ibanez der Aguilar -Pickups, die 3-Band Aktiv-Elektronik ist sehr sehr leise. Der Ton ist sehr schön knurrend. Besonders die H-Saite ist wirklich sehr transparent und nicht so mulmig wie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten