• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
kafebass64

(Tausche) Tausch: Biete StingRay Kopie - Suche Fretless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kafebass64

kafebass64

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.800
kafebass64 hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch: Biete StingRay Kopie - Suche Fretless - Tausch: Biete StingRay Kopie - Suche Fretless

Wer meine älteren Anzeigen gelesen hat, weiß, dass mir kürzlich ein paar Bässe gestohlen wurden. Diese Zwangsenteignung habe ich genutzt, um mich nun auch freiwillig von weiteren Bässen zu befreien. Einiges bin ich schon losgeworden - andere Sachen sind aber so speziell, dass man sie schlecht verkaufen kann. Das hängt damit zusammen, dass ich in mehreren Gitarrenwerkstätten tätig bin (G&L Deutschland und eigene), und dort hin wieder eigene Basskreationen entstehen lasse. Entweder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten