• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tausch / Verkauf : STINGRAY Sterling RAY 34 sparkle purple, roasted maple neck [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.940
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausch / Verkauf : STINGRAY Sterling RAY 34 sparkle purple, roasted maple neck - Tausch / Verkauf : STINGRAY Sterling RAY 34 sparkle purple, roasted maple neck

Zeiten ändern dich. Deswegen erwäge ich meinen geliebten Stingray zu tauschen, habe einfach Bock auf etwas Neues.
Bietet mal alles an Bässen an. Am liebsten wären mir allerdings Viersaiter. Ideal wären Sandberg, Warwick, G&L, Lakland, Jazz oder Preci Bässe.
Der Ray befindet sich in Top Zustand, spielt sich hervorragend und klingt so wie er klingen soll. Lediglich der Original Tuner der G- Saite wurde gegen einen höherwertigen Tuner von Schaller getauscht.
Infos zum Bass gibt es genug im...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten