• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

auch TAUSCH! STERLING by Musicman STINGRAY Bass, sparkle purple, roasted maple neck [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.936
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

auch TAUSCH! STERLING by Musicman STINGRAY Bass, sparkle purple, roasted maple neck - auch TAUSCH! STERLING by Musicman STINGRAY Bass, sparkle purple, roasted maple neck

Feeler und so :
Ein Jahr lang habe ich mir exakt diesen Bass gewünscht, jetzt habe ich ihn und werde irgendwie nicht richtig warm mit ihm, die Halsmaße liegen mir nicht 100%ig :-(
Deshalb biete ich den Bass hier mal versuchsweise zum Tausch oder evtl. Verkauf an :
STERLING by Musicman STINGRAY RAY 34H in Purple sparkle.
Der Bass ist als NEUWERTIG zu bezeichnen, spielt sich super und klingt, wie ein Stingray klingen soll!
Er hat einen roasted maple Hals. Die genauen Specs bitte dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten