• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassolino0815

(Tausche) Tausche Ibanez Jet King JTKB200 BK E-Bass

Bassolino0815

Bassolino0815

Active Member
Beiträge
65
Bassix
ß6.408
Bassolino0815 hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Ibanez Jet King JTKB200 BK E-Bass - Tausche Ibanez Jet King JTKB200 BK E-Bass

Servus zusammen,
Ich wolte unbedingt einen Jet King haben, weil ich auf Retro-Look stehe.... als ich ihn hatte, war es so gar nicht mein Ding.....
Heißt, der Bass würde bis zum Sankt-Nimmerleinstag zwischen den anderen Bässen stehen und niemals die Wahl sein, was ich zur Probe einpacke....
Dazu ist er einfach zu schade. Hat eine kleine Macke am Kopus unten links, die nicht weiter auffälllt und eine dunkle Fläche hinten am Hals,
die man nur sehen, aber nicht fühlen kann.
Ansonsten alle prima...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten