• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DrScythe

(Tausche) Tausche schönen LTD B-204 gegen PB/JB

DrScythe

DrScythe

Member
Beiträge
9
Bassix
ß5.249
DrScythe hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche schönen LTD B-204 gegen PB/JB - Tausche schönen LTD B-204 gegen PB/JB

Moin

Ich mag den Bass und ich würde behaupten in der Spalted Maple Lotterie dieser Baureihe ist das schon einer der Hübscheren. Aktuell sind nagelneue Gallostrings Flatwounds drauf.
Leider habe ich festgestellt, dass der Sound, der mir im Ohr schwebt mehr ein Preci oder Jazz Bass ist. Daher würde ich es gerne mit einem Tausch versuchen, vielleicht will ja jemand in die entgegengesetzte Richtung.

In einem gewissen Rahmen würde ich rund um Willich auch zum Tauschen vorbei kommen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten