• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

(Tausche) Verkaufe oder Tausche DR Low Rider 45-105 und 45-125

R

Reiti

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß422
Reiti hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe oder Tausche DR Low Rider 45-105 und 45-125 - Verkaufe oder Tausche DR Low Rider 45-105 und 45-125

Hiermit möchte ich meine ungenutzten DR Low Rider Saiten verkaufen, oder tauschen.

Habe die Marke knapp 7 Jahre gespielt, und Wechsel jetzt auf die Ernie Ball Cobalt Saiten.

Und genau gegen diese Saiten, 4 oder 5 Saiter, würde ich die Low Rider Saiten tauschen wollen.

Verkaufspreis ist VB…

Bei Fragen gerne melden

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten