Tausche/Verkaufe WARWICK Streamer Stage I, 5-string gegen BUZZARD

derpetz

derpetz

New Member
Beiträge
6
Ort
AT
Bassix
ß1.734
hallo leute, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem WARWICK Buzzard (4 or 5-string)...
und besitze einen Streamer Stage I, 5-string, der nicht wirklich so genutzt wird, wie es ursprünglich gedacht war ;-). also...

serial number:
E 000015-03

specs.:
- natural oil finish
- flamed maple a body
- flamed maple neck
- gold hardware
- neck through
- made in germany ... "NO" RockBass (nur, weil ich das schon gefragt wurde ;-)).


front_1.png front_2.png
 

Anhänge

  • back_2.png
    back_2.png
    425,3 KB · Aufrufe: 234
  • back.png
    back.png
    463,6 KB · Aufrufe: 223
  • head_1.png
    head_1.png
    359,6 KB · Aufrufe: 222
  • head_2.png
    head_2.png
    327,3 KB · Aufrufe: 216
  • head_3.png
    head_3.png
    409 KB · Aufrufe: 216
  • register.png
    register.png
    600,7 KB · Aufrufe: 220
  • serial.png
    serial.png
    673,5 KB · Aufrufe: 221
Hi,

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche. :-)
Made in Germany Buzzard wird sehr schwer zu finden sein, vielleicht hat ja hier einer einen.

LG

Eileen
 
hallo eileen,

danke für deine nachricht.
ich weiß die buzzards schwirren herum, sind aber schwer auszumachen.
einmal hatte ich die möglichkeit einen zu bekommen... damals gab es die neuauflage noch nicht...
für € 1100,-, hatte das geld damals aber leider nicht, weil ich mir gerade den streamer gekauft hatte.
du kannst mir glauben: das sind 10 jahre des in den hintern beißens... hahahaha

alles liebe,

derpetz
 
Habe hier vor drei Monaten einen 2003er Ltd. für 1.999,- EUR angeboten. Null Interesse. Habe ihn für meinen Buzzard CS in Zahlung gegeben. Nun denn, viel Glück bei der Suche!
 
Einen Preis würde ich schon benennen. Das mit dem Tausch wird nie was.
 


Zurück
Oben Unten