• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Domolto

(Tausche) Verschiedene Fender Bässe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domolto

Domolto

Active Member
Beiträge
41
Ort
DE
Bassix
ß10.817
Domolto hat ein neues Inserat eingestellt:

Verschiedene Fender Bässe - Verschiedene Fender Bässe

Ich biete meine 3 Fender Bässe zum Verkauf oder Tausch. Verkaufen würde ich sie zu je 950€. Es handelt sich um:

Fender American Deluxe Dimension Bass

Fender Jazz Bass Lacquer Serie, Kloppmann JB61 Pickups, Nitrolack, Halsrückseite aged

Fender Precision Bass Classic 50s, Kloppmann PB63 Pickup, aged und mattiert

Mir haben es momentan Bässe vom „Edelbass“ Typ angetan, 4 Saiter, gerne Human Base

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten