• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tauschen/Verkaufe Ibanez SDGR 1000 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E-E-E-E

E-E-E-E

Well-Known Member
Beiträge
289
Bassix
ß14.904
E-E-E-E hat ein neues Inserat eingestellt:

Tauschen/Verkaufe Ibanez SDGR 1000 - Tauschen/Verkaufe Ibanez SDGR 1000

Hi!
Ich muss mal ein wenig ausmisten, habe ein paar Instrumente, die leider nicht die notwendige Liebe erhalten. Den Anfang macht ein Ibanez Soundgear Bass SR1000 aus Ende der 80er/Anfang 90er. Ein absolutes Topmodell mit aktiver Elektronik. Natürlich mit dem Made in Japan Sticker, aus den Fujigen-Werken.
Er ist seit knapp 15 Jahren bei mir, aber nicht wirklich in gebrauch. Daher eigentlich ganz ordentlicher Zustand. Natürlich hat er Macken, aber nichts wildes. Nur eine Schraube des...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten