TC Electronic BG250-115 handsigniert TM Stevens, Lee Sklar, ...

groovling

groovling

Well-Known Member
Beiträge
357
Ort
DE
Bassix
ß5.371
Hallo!

Ich verkaufe wegen akkutem Zeitmangel meine TC Electronic BG 250-115 Bass-Combo.

Der Artikel ist in technisch perfektem Zustand - lediglich eine optische Macke an der Front (siehe Fotos)

Ich habe - als ich ihn bekommen habe - ein ausführliches Review dazu bei bassic veröffentlicht. Hier der Link:
https://www.bassic.de/threads/tc-electronic-bg250-erste-eindrücke.14810838/#post-14810838

Als ich noch aktiv gespielt habe war der Amp fürs Üben und Experimentieren zuhause, danach stand er nur noch als Deko im Wohnzimmer.
An Gigs, Jams, etc. hat er leider nie teilgenommen...

Besonderheit ist, dass der Amp über ein Toneprint-Poti verfügt. Via PC oder Smartphone (kostenlose App) können alle TC-Electronic Effekte in den Amp geladen, und über den Regler eingemischt werden. Hierfür stehen Dutzende Presets von TC und zahlreichen berühmten Bassisten zur Verfügung. Ideal zum Experimentieren und für Jams! Es gibt zahlreiche Videos über dieses Feature und den Amp auf Youtube.

Ebenfalls sehr speziell ist der EQ. Dieser bietet für Bass/Mid/Treble jeweils 2 verschiedene Frequenzen für Boost und Cut. Sehr clever gemacht wie ich finde, Einzelheiten habe ich im Review beschrieben.

Der Amp wurde auf einer Musikmesse handsigniert von Divinity Roxx, Lee Sklar, TM Stevens und Roscoe Beck!

Antesten incl. Kaffee trinken und quatschen ist in Augsburg jederzeit möglich.:-)

VB ist 400Euro

Falls noch Fragen offen oder mehr Fotos erwünscht sind, einfach in die Kommentare damit! Ich werde mich bemühen hier wenigstens einmal täglich auf alle Fragen zu antworten.
 

Anhänge

  • _IGP3949.JPG
    _IGP3949.JPG
    779,4 KB · Aufrufe: 87
  • _IGP3951.JPG
    _IGP3951.JPG
    656,5 KB · Aufrufe: 81
  • _IGP3952.JPG
    _IGP3952.JPG
    679,4 KB · Aufrufe: 77
  • _IGP3953.JPG
    _IGP3953.JPG
    654,9 KB · Aufrufe: 84
  • _IGP3954.JPG
    _IGP3954.JPG
    683,6 KB · Aufrufe: 91
  • _IGP3956.JPG
    _IGP3956.JPG
    649,3 KB · Aufrufe: 84
  • _IGP3957.JPG
    _IGP3957.JPG
    589,5 KB · Aufrufe: 84
  • _IGP3958.JPG
    _IGP3958.JPG
    642,4 KB · Aufrufe: 81
  • _IGP3962.JPG
    _IGP3962.JPG
    510,5 KB · Aufrufe: 84
  • _IGP3965.JPG
    _IGP3965.JPG
    471 KB · Aufrufe: 72

Similar threads


Zurück
Oben Unten