• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

tc electronic BQ250 Bass Head - wie neu

G

Gast80455

Guest
4StringFan70 hat ein neues Inserat eingestellt:

tc electronic BQ250 Bass Head - wie neu - tc electronic BQ250 Bass Head - wie neu

Verkaufe einen tc electronic BQ250 Bass Head im Topzustand.​

Der BQ250 ist sehr kompakt und leicht und hat einen m.E. gut funktionierenden Kompressor.
Mit dabei ist ein Speakon auf Klinke Adapter, welchen ich separat erworben hatte.

Ich habe ihn sehr wenig benutzt, da ich in den letzten Jahren nur noch im Studio über Kopfhörer oder Studiomonitor spiele.
Gekauft habe ich den BQ250 im August 2019 beim Musicstore in Köln.

Gerät stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten