tc electronic red rocks!

H

HARTKARL

Member
Beiträge
646
Ort
CH
Bassix
ß241
hallo zusammen!
ich wollte euch drauf aufmerksam machen das es für preisbewusste oder sparfüchse einen guten neuen amp auf dem markt hat der sich wirklich sehen lassen kann!
ich selbst habe jetzt das gerät seit 4 wochen bei meiner hardrock combo in gebrauch und bin sehr begeistert vom preisleistungsverhältnis...
der red rock kostet in der schweiz ca. 580.- und hatt satte 500W leistung an 4ohm... es ist ein stimmgerät, ein sehr guter spectra comp und eine gelungene tubetone sektion eingebaut die sich von leicht tuby bis overdriven einstellen lässt. es können sogar 3 sounds abgespeichert werden und zusätzlich ist noch ein hornregler vorne angebracht....
das teil ist sehr vielfältig einsetzbar und hat einen schönen sauberen klang...
zieht euch mal die videos rein auf http://www.tcelectronic.com/bh500.asp
unter dem hauptfilm gibt es dann einen link wo alles noch einzeln erklärt wird...
greez hartkarl [8D]
 
Scheint ein cooles Teil zu sein. Die Präsentation von Uriah Duffy finde ich echt gelungen. Schade nur , dass man die EQ Presets nicht per Fußschalter betätigen kann. Mit diesem Feature wäre der Amp wirklich interessant für mich.
 
ja das mit dem fussschalter ist mir auch als erstes aufgefallen... schade! da ist auch kein anschluss vorgesehen um das nach zu rüsten aber der rest ist echt mehr als in ordnung für den preis!!!;-)
 
Kein Fußschalter, bloß Standard-5er-Tuner, EIN Speaker-Out, Powerknopp auf der Rückseite und wahrscheinlich derbes Gebastel, das Teil in ein Rack zu stecken (18,7"??)
Grandios. 20 min länger Nachdenken und 50€ drauf und das Ding wäre 'ne runde Sache. Sound und Preis sind allerding ok.
 
Ich hatte auch vor kurzem das Vergnügen so einen zu testen (an zwei tc 212): Krasses Teil. Macht echt Spaß. Wenn ich nicht schon zwei Amps hätte, dann könnte der mir wirklich gefährlich werden.

 

Zurück
Oben Unten