TC Electronic Schnäppchen beim großen T

jo.

Setup ab sofort: Polytune mini 2, Spectra Comp, Spark mini, Bad Monkey, alles auf einem zum Board umfunktionierten Pedaltrain 3fach Riser.

Dafür gehen:
Joyo Dr J Sparrow
Multicomp (schon weg)
Pitchblack

passt doch^^

Achja, das PT Metro darf auch wieder weg, das geht zum Glück da importiert und hier teurer kostenneutral :D
 
Das hat was von einem Ausverkauf weil sie mal wieder aus dem Sortiment genommen werden. Naja mir soll es recht sein ich denke zumindest teilw. zuzuschlagen...
DANKE für den Hinweis!
 
Wow! Ich hab mir gleich mal den SpectraDrive ins Einkaufswägelchen gepackt. Da bin ich schon länger scharf drauf und für 149€ musste ich nicht mehr lange nachdenken...
Ob das nun wirklich ein Räumungsverkauf ist? Bleibt abzuwarten. Aber die großen Händler sind sich bei den Preisen sowieso meistens einig und da ist es dann auch egal ob die TC Sachen bei T. zu haben sind.

Aber nochmal vielen Dank für den Tip!
 
Jetzt habe ich noch ein bisschen weiter gestöbert und auch die TC Amps und Combos sind günstig zu haben. Z.B. der BG250-210 für 299€!
Interessant ist, dass auch der BH550 und BH800 zu haben sind (399€ und 499€) aber erst in 1 Woche verfügbar sind. Das spricht irgendwie gegen eine Lagerräumung.
Alles sehr verdächtig...
 
Jetzt habe ich noch ein bisschen weiter gestöbert und auch die TC Amps und Combos sind günstig zu haben. Z.B. der BG250-210 für 299€!
Interessant ist, dass auch der BH550 und BH800 zu haben sind (399€ und 499€) aber erst in 1 Woche verfügbar sind. Das spricht irgendwie gegen eine Lagerräumung.
Alles sehr verdächtig...

das sind echt Knallerpreise...auch wenn ich von den Dänen weg bin.
Wer weiß was da wieder für ein Spielchen gespielt wird.
 
[…]
Ob das nun wirklich ein Räumungsverkauf ist? Bleibt abzuwarten. Aber die großen Händler sind sich bei den Preisen sowieso meistens einig und da ist es dann auch egal ob die TC Sachen bei T. zu haben sind.
[…]

Ich denke mal, dass die anderen Shops nachziehen müssen, um ihre Absatzzahlen halten zu können.
Wenn ich daran denke, dass große Elektronikhäuser ihre Preise an Amazon orientieren (auf Rabattnachfrage im Laden sinngemäß so gesagt bekommen: Amazon ist maßgeblich für Rabatte, andere Shops werden ignoriert), wird das bei den Musikhäusern mit Onlinevertrieb sicherlich nicht groß anders sein.

Grooves
Henning
 

Ich schlich auch schon die ganze Zeit ums Chorona Chorus herum...79€ sind schon sin Argument. Danke für den Hinweis!
 
So, ich hab mir nach dem Video hier den Thunderstorm bestellt. Mal schauen, ob er wirklich in Richtung des alten BF-2 geht, dann müsste ich nicht um die gebrauchten herumtigern 8D
 
Kann man den Hypergravity mini auch für den Bass verwenden?
Wo liegt der Unterschied zum SpectraComp?
Mehr Regler natürlich.... aber was sonst?
 
Ich denke mal, dass die anderen Shops nachziehen müssen, um ihre Absatzzahlen halten zu können.
Wenn ich daran denke, dass große Elektronikhäuser ihre Preise an Amazon orientieren (auf Rabattnachfrage im Laden sinngemäß so gesagt bekommen: Amazon ist maßgeblich für Rabatte, andere Shops werden ignoriert), wird das bei den Musikhäusern mit Onlinevertrieb sicherlich nicht groß anders sein.

Grooves
Henning

...nicht nur online. Auch im stationären Handel orientiert man sich am "Netzpreis", also meistens am T.
 

Zurück
Oben Unten