TC Electronics RH750/450 - zerbröselnde Knöpfe

Ich habe im Januar 2017 für meinen Blacksmith auch sämtliche Knöpfe und auch Potikappen ersetzt bekommen. Ohne Nachdruck und kostenlos. Soweit ich das sehen kann, war der Support damals bereits bei der Music Group angesiedelt. Vielleicht hängt es doch auch etwas mit dem zuständigen Mitarbeiter zusammen...
 
Hab letztes Jahr im Herbst auch Knöpfe und Potikappen neu gekriegt, für umme. War kein Problem und die neuen scheinen in der Beschaffenheit auch etwas anders zu sein als die alten. Also wird ein weiterer Austausch wohl nicht so bald nötig sein.
 
Ich habe einen RH750, und vom alten support erhielt ich die minderwertigen Potiknöpfe kostenlos ersetzt. Jetzt haben sich auch die Drucktaster-Kappen aufgelöst und der support wollte richtig Geld für die Ersatzteile, die in der Herstellung sicher nur Cents kosten. Das sehe ich bei einer eigentlich guten Marke nicht ein und werde mich bitter beschweren.

Zum Ersatz der Kappen habe ich mir nun Teile konstruiert und 3D gedruckt. Wenn jemand das 3D-Modell braucht, kann er es gerne von mir haben.
 
Ich habe einen RH750, und vom alten support erhielt ich die minderwertigen Potiknöpfe kostenlos ersetzt. Jetzt haben sich auch die Drucktaster-Kappen aufgelöst und der support wollte richtig Geld für die Ersatzteile, die in der Herstellung sicher nur Cents kosten. Das sehe ich bei einer eigentlich guten Marke nicht ein und werde mich bitter beschweren.

Zum Ersatz der Kappen habe ich mir nun Teile konstruiert und 3D gedruckt. Wenn jemand das 3D-Modell braucht, kann er es gerne von mir haben.
Der Support bei Behringer am Anfang war noch gut, als es noch die bestehenden TC-Leute waren. Irgendwann haben sie ihn dann wohl eingegliedert :-(
 

Zurück
Oben Unten