• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassilisk

TC Rush Booster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.656
Ort
DE
Bassix
ß15.772
bassilisk hat ein neues Inserat eingestellt:

TC Rush Booster - TC Rush Booster

Ich hatte den Booster, um bei meiner Röhrenzerre einen zweiten Zerrgrad zu erreichen. "Solosound", sozusagen. Leider spiele ich keine Soli und habe ihn eigentlich nie gebraucht.
Ich glaube, der war keine 20 Mal aktiviert... ist dementsprechend neuwertig. Die Gummifüße habe ich ersetzt, warum, weiß ich nicht mehr.

Privatverkauf. Keine Gewährleistungen, die über das gesetzliche Minimum hinausgehen.
Vorkasse/Überweisung.
An bekannte Mitglieder gerne auch PayPal; Gebühren für PP kommen auf den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten