TC Toneprint Editor - Erklärung gesucht

Flox

Flox

Pott's Fritz
Beiträge
160
Ort
Pott
Bassix
ß-286
Moin zusammen!

Ich habe kürzlich ein TC Flashback II erworben und wollte das gestern Abend zum Anlass nehmen, um mich nochmal mit dem Toneprint Editor zu beschäftigen... Irgendwie finde ich das Ding nicht sehr intuitiv.

Es gibt verschiedene Sektionen, aber weder verstehe ich die einzelnen Parameter, noch die Abhängigkeit der Parameter untereinander.
Manches erschließt sich mir (Zuordnung der Parametern zu Drehreglern), aber der Rest bleibt mir weitestgehend verschlossen...

Hab zum Beispiel gesehen, dass man irgendwie offenbar einen Oktaver aktivieren kann, hab es aber nicht hinbekommen...

Zu der aktuellen Version scheint es zudem keine Anleitung zu geben...
 
Oh nein, jetzt ist meine durchaus ernst gemeinte Frage schon auf Seite 2 gelandet, ohne, dass jemand darauf geantwortet hätte... Ein Skandal! Sowas hätte ich überall erwartet, aber doch nicht hier bei bassic! 😉
Keine hier, der sich schon darin vertieft hätte?

Ich bin auch für verständliche und kompakte Videotutorials zu haben.
 

Zurück
Oben Unten