Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Shazam
Ob der ggf. mit Zusatzbox ausreicht, um mit einem Rocktrio live zu bestehen? 212 intern = 350watt, hätte noch ne 4x10 oder eine 1x15 um aufzustocken. Dann wären es 500 Watt. ... Der Combo wäre mit 21kg ein Traum für meinen Rücken, aber ob er das schafft?
Zitat:Original erstellt von: Shazam
Rock Trio, 1x412 Gitte, Gigs alles von Kneipe bis Open Air. Bisher 2x12+4x10, die 2x12 hat noch 2x6 drin und 600Watt und das geht im Proberaum auch alleine. Der Tecamp hat ja nur 2x12 und ohne Zusatzbox nur 320 Watt.
Genau. Vielleicht solltest Du Dir mal den [url="https://www.thomann.de/de/gallien_krueger_mb210.htm"]Gallien-Krueger MB210[/url] ansehen: 500W / 4 Ohm mit gerade mal 15 kg und einem Preis von 599 Euro. Dazu bei Bedarf noch eine [url="https://www.thomann.de/de/gallien_krueger_212mbe_8ohm.htm"]212 MBE[/url] (15 kg, 399 Euro), dann hast Du für einen knappen 1.000er ein mächtiges und extrem leichtes Stack für alle Gelegenheiten (und noch 1.500 Euro für einen leichten, rückenschonenden Bass übrig... [Zitat:Original erstellt von: Johannes Oehl
Sehr wahrscheinlich brauchst du dann die Combo mit Zusatzbox. Bleibt die Frage, ob man dann sehr viel besser dasteht, denn der Mobilitätsvorteil ist dann aufgebraucht. Gesamtkosten liegen bei 2500 Euro. Da sind deine Möglichkeiten fast unbegrenzt. Deine Frage ging ja in Richtung: Wie kann ich Gewicht einsparen, ohne Sound aufzugeben?
Nee, das geht wohl auf Thomanns Kappe: Wirkungsgrad (üblicherweise bei 1 W gemessen) laut GK Handbuch: 100 dB. [Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ham die Thomänner da was verwechselt oder haben die GK-Boxen wirklich so'n schlappen Wirkungsgrad?
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Wumms? Für meinen SR5 wäre ne 210er für echten Wumms zu wenig, die kann doch gar nicht fett in 'nem gut lauten Sparring gegen 2x 4x12 und 2x 50er Gittenamps á là Marshall.
Selbst mit ner 'ordentlichen' 410er klang das doch arg unecht, weil die Tiefmitten fehlen. Wumms fängt bei 212 an!
Zitat:Original erstellt von: artbass
... und der Gitarrist ist so nett und spielt nur Combo.