TecAmp Boxen 410 212 pro Box 450 Euro

Schnapper

Schnapper

Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß5.464
Verkaufe TecAmp Full Stack L410 L212 Übliche Gebrauchsspuren technisch einwandfrei VB. 900 Euro image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    695 KB · Aufrufe: 393
  • image.jpg
    image.jpg
    853,2 KB · Aufrufe: 409
  • image.jpg
    image.jpg
    721,5 KB · Aufrufe: 387
  • image.jpg
    image.jpg
    890,9 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
ist das Topteil auch einzeln zu bekommen ? Preis ? Ist es mängelfrei oder hatte es mal Probleme mit der Endstufe ?
 
Hallo, komme aus Köln und bin leider zu weit weg zum testen. Horn oder Piezo als Hochtöner? Könnte die Boxen evtl. für meinen Bonafide amp gebrauchen.
Gruß Wolfgang
 
kommst du (oder jmd. bekanntes) zufällig mal nach hannover oder hamburg? es geht mir um die 410er. herzlich, michi
 

Sind zwar nicht meine Boxen, aber Tecamp hat solide Hochtöner (Ringradiatoren) verbaut!
 

Zurück
Oben Unten