• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Tech 21 Dug Pinnik DP-3x Signature Pedal [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cochise

Cochise

OFC
Beiträge
4.093
Ort
DE
Bassix
ß121.145
Cochise hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 Dug Pinnik DP-3x Signature Pedal - Tech 21 Dug Pinnik DP-3x Signature Pedal

Hallo,
Erst heute von einem sehr netten Bassicer zugeschickt bekommen, muss ich leider feststellen, daß dieses Pedal und mein Setup nicht zusammen passen.

Weiterhin sagen mir meine Ohren, daß dieses Pedal mehr für Plektrum Spieler ist, wie der Namensgeber selber.

Das Pedal sieht aus wie neu und es ist alles komplett.

Habe das Pedal für 200 Euro gekauft und gebe es für diesen Preis weiter. Neu kostet das Pedal ca. 330 Euro

Bei Fragen bitte fragen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten