Tech 21 Sans Amp

Tiefton

Tiefton

Musik ist unvermeidbar
Beiträge
2.114
Ort
East Belgium
Bassix
ß64.001
Hat jemand Erfahrung mit der Vorstufe....(egal ob Treter oder 19")
Live und im Studio.
Welche Sounds kann man mit dem Gerät erzeugen...
Wie ist die Qualität..
ETC PP[?]
Danke
Tiefton
 
ich hab mal im studio damit aufgenommen... was ich damals benötigte, war voll und ganz durch dieses Teil abgedeckt.. hatte da einen sehr mittenbezogenen druckvollen leicht angegrungten sound.. hab mich aber nicht mit den einstellungen beschäftigt... ich hab dem tonmann einfach beschrieben, wie mein sound denn bitte sein soll und dann hat er ein bisschen rumgedrückt und mir 4 oder 5 sounds zur auswahl gegeben... und einer von denen war ziemlich so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ach ja das war das rackteil..
fürs studio ist das ding wohl recht gut geeignet, auch wenns schon ein bisschen in die jahre gekommen ist... live würde ich sowas nicht benutzen.. da benutz ich schon lieber meinen H&K ohne preamp..

greets, d.
 
Das Ding ist gut! Habe damit auch aufgenommen. Gibts auch als Plug in für Diverse Recordingoberflächen. Habe es Live praktisch immer eingeschaltet. Die verzerten Sounds gefallen mir gar nicht, aber ich habe einfach alles auf 12 uhr gestellt und das gefällt mir.
Grüsse und Füsse
 
Hallo!
Ich wäre unter Umständen (=wenn der Preis stimmt) bereit, meinen Sansamp Bodentreter zu verkaufen. Schreib mir doch ne PM, falls du interessiert bist.
Gruß, Alex
 
Bevor ich mir den Warwick Quadruplet PreAmp zugelegt habe, war der SansAmp RBI erste Wahl für mich...

...in der Bedienungsanleitung findest du Einstellungen, die einen nahe an Ampeg herankommenden Sound genau so ermöglichen wie Reggaesounds, Slapsounds - alles in allem sehr flexibel.
 
Ich hab mir die Tech 21 Bass-Driver DI- Box zugelegt weil mein WARWICK Amp etwas zu "steriel " war und bin vollauf begeistert von dem Teil ,geiler Saund und einfachste Bedienung . MFG
 
wie machen des eigentlich die loide die den sansamp haben mit den effekten? also das die auch im DI signal zu hören sind?
 

Zurück
Oben Unten