tech soundsystems 2x12er mit horn combo preisupdate 499€ !!!

funkbass2298

funkbass2298

Well-Known Member
Beiträge
120
Ort
DE HALVER
Bassix
ß13.245
hallo liebe basskolegen ferkaufe oder tausche mein supererhaltenen tech soundsystems 2x12er combo im unglaublichen kompaktem gehäuse. der tech hat mal 5000 mark gekostet und hat auser mein studio nie eine bühne gesehen.kan man mit den heutigen china müll nicht fergleichen.ist noch aus den guten alten made in germany qualitäts zeiten. über sein sound bruacht man nicht reden ist heute tecamp.der drückt wie sau und klingt wie ein studiomonitor.hab nur lust was neues aus zu probieren.wer interesse hat an einem tausch einfach alles anbieten.nur eden wt topteil. gerne auch telefonisch unter 01639020878
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 229
  • 2.jpg
    2.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 203
  • 3.jpg
    3.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 197
Hallo,wieviel wiegt das Combo,habe einen Eden cxc 112 Combo Made in USA zum Tausch (Info im Netz )Gruss und frohe Weinachten-John
 
...ich dachte das wäre längst verkauft? Ich zB habe die Box , ohne den Para, davon. Wurde mir so gesagt. Auch zu verkaufen übrigens...könnte 'nen TC BH250 dazutun
 

Zurück
Oben Unten