tech21 Boost Comp anyone schon mal ... und so?

bassocksky

bassocksky

Wokenessabstinenter weisser Cis-Mann
Beiträge
2.641
Ort
DE
Bassix
ß73.918
Ich bin wohl einer der 10 Leute auf dem Planeten, der den tech21 bass compactor gut findet.
Per Zufall bin ich dann daran erinnert worden, dass tech21 dann 2015 den orangen Boost Comp auf den Markt geworfen hat,
der aber derzeit nirgends gebraucht zu bekommen ist.

Hatte einer der werten Insassen den mal eine Weile und könnte berichten?

Ein Urteil wie "Genauso scheisse wie der bass compactor!" wäre ja dann in meinen Augen eher ein Ritterschlag... ;-)

Was? Wie?

in Liebe & geistiger Umnachtung
bassocksky
 
Schon klar ... ;-)
Ich hatte auch nicht wirklich grosse Hoffnung ... aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten