• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rawlikefishrob

Tele P Bass Neck vermutlich Japan Lawsuit

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.309
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß522.068
rawlikefishrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Tele P Bass Neck vermutlich Japan Lawsuit - Tele P Bass Neck vermutlich Japan Lawsuit

Wegen Fehlkauf abzugeben.
Tele Style Head Bass Hals, 40mm Sattel, also Japan Lawsuit Style, eher JazzBass Hals Profil, 63,5 Halsfuß in rund für Standard Bodies, also nicht eckig für Telecaster...
Ich habe mich über den Jazz Bass Style des Necks gefreut, aber leider ist das ein 10er Radius und kein 7,25er. Nur deshalb muss er gehen. Er ist relic Style, hat irgendwie mal rote Farbe abbekommen, ich habe den light relic gemacht und die Hals Rückseite komplett abgeschliffen und am Kopf und FUß...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten