Telekrafter Bass

Deshalb spendiere ich meinen Bässen immer auch noch einen Tonabnehmer in der MuMa-Position. Dann werden das echte Allrounder (ideal wäre wohl ein Muma-Dingsbums in einem passenden Gehäuse).
 
Wie meinst du? Die Controlplate ansich, weil sie ohne Pickguard etwas allein gelassen wirkt oder die Position überhaupt?

Totschick wäre es bei so einer Decke ganz ohne Controlplate gewesen. Ist natürlich nicht ganz einfach. Ansonsten irritiert mich nur der Winkel zu den Saiten. Entweder ganz parallel oder deutlicher im Winkel. Das ist natürlich reine Geschmacksache und meine Einzelmeinung. Und es ändert für mich jetzt auch nichts daran, dass das eine optisch insgesamt gelungene Sache ist!
 
Totschick wäre es bei so einer Decke ganz ohne Controlplate gewesen. Ist natürlich nicht ganz einfach.

Ach, dann muss man halt das E-Fach von unten einfräsen. Kein wesentlicher Unterschied vom Aufwand her, außer, man möchte, dass die Maserung des Korpus im E-Fach-Deckel weiterläuft.

Ich finde es so wie es ist stimmig und schön umgesetzt.
 
Sehr schickes Teil.
Bin zwar kein Freund von Holzoptik, aber das passt.
Weil die Decke schön dunkel ist.
Und auch die Control Plate passt ins Bild.
Sehr stimmig und super Arbeit :great::hat:
 
Die olle Controlplate war mir hier ganz wichtig. Potis auf nacktem Holz hätten mir hier nicht ins eher rustikale und altmodische Gesamtbild gepasst.
 
Quatsch, alles gut. Mir gefällt der Ast prima. Falls du mal wieder basteltrieb hast und nicht weißt wohin mit dem fertigen Mist, ich habe Platz
 

Zurück
Oben Unten