Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

I see friends shaking hands, saying, "How do you do?"
They're really sayin', "I love you"

Es ist nicht leicht durch eine Nacht zu kommen
Wenn man sich totfriert vor Alleinsein

Meine Güte, was ist denn das für ein Gestammel? "Wenn man sich totfriert vor Alleinsein"? Liest sich wie die Wort-für-Wort-Übersetzung eines englischen Originals. "It's hard to get through the night when you're freezing to death from being alone." (klingt schon besser)

Meine Güte, was ist denn das für ein Gestammel? "Wenn man sich totfriert vor Alleinsein"? Liest sich wie die Wort-für-Wort-Übersetzung eines englischen Originals. "It's hard to get through the night when you're freezing to death from being alone." (klingt schon besser)
Ganz meine Meinung 👍. Typische „Betroffenheitslyrik“

Wie hieß es 1982 schon: „Eine geborene Poetin ist sie wahrscheinlich nicht…“, aber bisl mehr Respekt vor einer mittlerweile fast 80-jährigen bitte, ja? 🤣

Moderner Pop. Sag ich ja... 🙈

Edith haucht: Wie alt ist Nena?
Nee, Merlin reklamiert ja Respekt für eine inzwischen "fast 80-Jährige". Nena ist dafür zu jung. Wenn's nicht die Sängerin einer obskuren NDW-Kapelle oder einer DDR-Band ist, kommen eigentlich nur Ina Deter oder Bettina Wegener in Frage. Aber sorry, Merlin: Ich werde den Teufel tun, mir jetzt deren Songs durchzuhören. Keine Chance. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Loide, ich kann ja nix dafür, dass wenn ich nen x-beliebigen Song im Radio höre an diesen Faden hier denken muss 🤷‍♂️🤣

Da ist was dran. Wenn ich’s selber aussuche, hast du zumindest deutlich bessere Mucke zum raten:

First there comes a thought that can’t be bought it’s so absurd can’t find the word
That brought me here but now I fear I’m so alone but I am home

Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon erraten worden? 🤔
Da ist was dran. Wenn ich’s selber aussuche, hast du zumindest deutlich bessere Mucke zum raten:

First there comes a thought that can’t be bought it’s so absurd can’t find the word
That brought me here but now I fear I’m so alone but I am home
Bei dem Stichwort "Home" hatte ich zuerst an den gleichnamigen Song von Depeche Mode gedacht, aber der ist es nicht...

huiiii
mein erster Versuch.
Was ausgefallenes ist erlaubt?

There's a man with a mullet going mad with a mallet in Millets!

Eine der lustigsten Zeilen, in einem Lied mit einem der lustigsten Titel auf einer Platte mit einem der lustigsten Titel von einer Band mit einem der lustigsten Namen.
(nerdig/spleening lustig. Nicht Klamauk)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt bin ich vollends verwirrt...
Werden mir die Lösungen der letzten drei Rätsel aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt oder haben wir tatsächlich gerade drei offene Rätsel?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten