Ich finde es völlig in Ordnung, hier auch ausgefallenere Songs reinzustellen. Hab da schon interessante Sachen gefunden. Allerdings dauert es bei denen mit der Raterei oft endlos + drei Tage.Tut es eigentlich immer - man kann was (kennen)lernen…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es völlig in Ordnung, hier auch ausgefallenere Songs reinzustellen. Hab da schon interessante Sachen gefunden. Allerdings dauert es bei denen mit der Raterei oft endlos + drei Tage.Tut es eigentlich immer - man kann was (kennen)lernen…
Meine Güte, was ist denn das für ein Gestammel? "Wenn man sich totfriert vor Alleinsein"? Liest sich wie die Wort-für-Wort-Übersetzung eines englischen Originals. "It's hard to get through the night when you're freezing to death from being alone." (klingt schon besser)Es ist nicht leicht durch eine Nacht zu kommen
Wenn man sich totfriert vor Alleinsein
Ganz meine MeinungMeine Güte, was ist denn das für ein Gestammel? "Wenn man sich totfriert vor Alleinsein"? Liest sich wie die Wort-für-Wort-Übersetzung eines englischen Originals. "It's hard to get through the night when you're freezing to death from being alone." (klingt schon besser)
YMMD!Edith haucht: Wie alt ist Nena?
Nee, Merlin reklamiert ja Respekt für eine inzwischen "fast 80-Jährige". Nena ist dafür zu jung. Wenn's nicht die Sängerin einer obskuren NDW-Kapelle oder einer DDR-Band ist, kommen eigentlich nur Ina Deter oder Bettina Wegener in Frage. Aber sorry, Merlin: Ich werde den Teufel tun, mir jetzt deren Songs durchzuhören. Keine Chance.Moderner Pop. Sag ich ja...
Edith haucht: Wie alt ist Nena?
Ich werde den Teufel tun, mir jetzt deren Songs durchzuhören. Keine Chance.
Wobei ich anmerken möchte, dass Bettina Wegener für ihre mutige Haltung in den Jahren vor dem Mauerfall wirklich allen Respekt verdient. Sie war sogar eine Zeit lang im Knast. Über ihre Songs kann man natürlich geteilter Meinung sein.Immer schön den Prinzipien treu bleiben. Respektiere ich.
Doch, du kannst was dafür. Du suchst schließlich den Sender aus.Loide, ich kann ja nix dafür, dass wenn ich nen x-beliebigen Song im Radio höre an diesen Faden hier denken muss![]()
Ist das schon erraten worden?Es ist nicht leicht durch eine Nacht zu kommen
Wenn man sich totfriert vor Alleinsein
Bei dem Stichwort "Home" hatte ich zuerst an den gleichnamigen Song von Depeche Mode gedacht, aber der ist es nicht...Da ist was dran. Wenn ich’s selber aussuche, hast du zumindest deutlich bessere Mucke zum raten:
First there comes a thought that can’t be bought it’s so absurd can’t find the word
That brought me here but now I fear I’m so alone but I am home
There's a man with a mullet going mad with a mallet in Millets!