Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heutzutage ist das manchmal das gleiche…Die eine trägt den Nachnamen eines amerikanischen Präsidenten. Die andere den einer Naturkatastrophe
O Mann, schon wieder Marillion?Ich habe geschummelt und muss mich gleich danach sehr über mich ärgern, dass ich diese Platte und überhaupt diese gigantische Band (hatten wir die nicht neulich schon einmal?) in den letzten Jahren so sehr vernachlässigt und aus den Augen und Ohren verloren habe…
Das war gaaaanz bestimmt keine Absicht! Niemals!!!der gute @boeb hat einen wörtlichen Hinweis auf die Band gegeben.
so weit schon mal korrektMight be Giants ?
Die hatten wir doch erst und die hatten das Titellied zu Malcolm in the Middle
neinNehmen wir mal Clinton.
Ich kenn auch nur den einen Song aus der Serie. Ich glaub das hab ich vor 3 Wochen auch schon mal geschriebenso weit schon mal korrekt
sofern nicht noch wer in der nächsten Stunde mit dem richtigen Lied daher kommt, bist du dann der Sieger
Stimmt, den habe ich beim Reinzappen in die Serie auch mal gehört. Not my cup of tea.Ich kenn auch nur den einen Song aus der Serie. Ich glaub das hab ich vor 3 Wochen auch schon mal geschrieben![]()
der Tee den sie gekocht haben bevor sie eine ganze Band hatten war aber ein gänzlich andererNot my cup of tea.
Oh man jetzt bin ich total aufgeregt@SvenBZ , du bist