Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Yes, und auf ihrem ersten Album spielte Gunter Hampel Vibraphon. Hab Hampel vor Ewigkeiten mal in einem kleinen Club live gesehen, damals spielte er allerdings Sax. Unfassbarer Musiker. Damals hab ich kapiert, dass Free Jazz kein Chaos ist. Die spielten lautes, wildes Zeug - und mittendrin, ohne sich auch nur anzugucken, plötzlich eine Unisono-Passage, die sich gewaschen hatte.Jazzkantine?
Und welcher Song war das denn nun?Jazzkantine?
Sorry, hatte ich vergessen: Der Song heißt "Schritt für Schritt". Aus heutiger Sicht ein eher lustiges Teil: Die Musik ist recht geschmeidig, doch der Rap dazu (von einem Typ namens Aleksey) wirkt ziemlich akademisch. 1994 waren die deutschen Rapper noch etwas brav.Und welcher Song war das denn nun?
Keine Ahnung. Rein vom Stil her kommt mir aus irgendeinem Grund direkt Les Claypool / Primus in den Kopf.Johnny was bad
Even as a child, everybody could tell
Everyone said, "If you don′t get straight you'll surely go to Hell"
Bilder, die ich nie wieder loswerde.....Keine Ahnung. Rein vom Stil her kommt mir aus irgendeinem Grund direkt Les Claypool / Primus in den Kopf.
Da klingelt was - die hatten wir letztes Jahr oder so schon mal. Verbunden mit einem Entsetzensschrei von jemand, dass das zu nerdig ist…US Band aus den 80er und 90er Jahren. Waren immer eher ein „Geheimtipp“. Der Leader ist mittlerweile einer der bekanntesten Filmmusik Komponisten Hollywoods (nicht Hans Zimmer).

Hayzi Fantayzee? - Good God .....
Ja, ich glaube, das waren die!Vielleicht Oingo Boingo?
Hmntja, aber damit öffnest du die Schublade mit dem musikalischen Senfgas.
Die 80er waren schon ein lustiges Jahrzehnt!
![]()
Muss man alles nicht so ernst nehmen. Die 90er hatten Cotton Eyed Joe und Barbie Girl…Hmntja, aber damit öffnest du die Schublade mit dem musikalischen Senfgas.![]()
Na, dann löse ich mal. Der Kopf der Band war Danny Elfman, Hat die Musik für Tim Burtons Filme, Batman und den Simpsons geschrieben. Und immerhin gab es 7 Studioalben.
Ist nicht Bassic sowieso ‚nerdy at its best‘?
Tyrion sollte weitermachen.