Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Er sogt mogst du meinen Keapa? Glabst du i bin sexy? Kimm und gib ma doch bescheid"Top, @Axel !"Nix mitnehma" ist auch einer meiner Favourites. "Da oane fahrt mi'm Radl, da ander Jaguar! Der derfa ned mitnehma..." Topgeil!
Weitermachen please!![]()
"Was ist deine Stellung? Wo ist deine Firma?"Gib mir zwanzg Pfenning, ich muss mei Mami antelefonieren!"![]()
"I know that the sunset empire shudders and shakes
And I know there's a floodgate and a raging river."
Von der Diesel and Dustzu Erinnerung: das ist übrigens das aktuelle Rätsel.
@MauMau und ich werfen uns weiter Ringsgwandl Zitate hin und her, wenn es Recht is![]()
Guter Mann!Von der Diesel and Dust
Sometimes - Midnight Oil
Genau, kam mir auch direkt bekannt vor, ohne den Song zu kennenweil exakt dieser Textfetzen hier vor einiger Zeit schon mal gepostet und erraten wurde
Na ja, die Zeile "I didn't get laid, I got into a fight" ist ja auch recht ... bemerkenswert.Genau, kam mir auch direkt bekannt vor, ohne den Song zu kennen![]()
Du bistDer Titel des ersten Songs lautet "Kiss me deadly", er ist von Lita Ford. Das weiß ich allerdings nur, weil exakt dieser Textfetzen hier vor einiger Zeit schon mal gepostet und erraten wurde. Der zweite Song dürfte dann wohl von Gen X sein. Kannte ich zwar nicht, heißt aber genauso.
Ich hätte das Lied gekannt aber nicht den Namen der Sängerin.I went to a party last Saturday night
I didn't get laid I got in a fight uh-huh
It ain't no big thing
So ist's richtig. Wen interessiert schon der Name der Dame, solange sie sich lasziv über einer Gitarre räkelt. Ist alles eine Frage der Prioritäten.Ich hätte das Lied gekannt aber nicht den Namen der Sängerin.
Wohl aber wie sie sich lasziv im Video über einer Gitarre räkelt.