Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Hier die Dr. Seuss Chili Peppers - produziert übrigens von George Clinton und mit Michael Peter Balzary an der Trompete.

Der Sänger und Autor dieser Zeilen hat übrigens seit einigen Jahren leider die Gelegenheit, die Aussage der Priester zu überprüfen…

Wo wir weiter oben schon fast bei Aerobic waren:

Pull my chin, stroke my hair, scratch my nose, hug my knees try drink, food, cigarette, tension will not ease I tap my fingers, fold my arms, breathe in deep, cross my legs shrug my shoulders, stretch my back

Nein, Jane Fonda hat auch hier nix verloren ;-)

Das sollte schnell gehen:

It's bugging me
Grating me
And twisting me around
Yeah, I'm endlessly
Caving in
And turning inside out

Hmm… noch keiner? 🤔
1994 in England gegründetes Trio - laut Wikipedia angeblich dem Genre New Prog zuzuordnen. Ich hätte es halt Rock mit verschiedensten Einflüssen genannt. Der gesuchte Song ist vermutlich ihre bekannteste Nummer - zumindest, wenn man Bassisten danach fragt 😉

Boah, Leute, Ihr macht mich fertig - ich dachte, bei dieser legendären Basshymne überschlagt Ihr Euch mit den richtigen Antworten…

Mal schauen - was kann ich denn noch bieten… 🤔

Hilft es, dass die Band (deren Sänger sowohl Gitarre als auch Keyboards spielt) 2012 den offiziellen Song zu den Olympischen Sommerspielen beisteuerte?

Oder dass die großen britischen Labels anfangs zögerten, der Band einen Vertrag anzubieten, weil ihnen der Sound dem von Radiohead zu ähnlich schien?

Oder dass der Bassist ein prominenter Nutzer der Akai Deep Impact ist?

Oder dass sie 2016 einen Grammy in der Kategorie Best Rock Album erhielten?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten