Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Texte?Alles im Groben und Ganzen richtig so weit.
Außer: an einer entscheidenen Stelle solltest du einen Plural verwenden.
Okay, dann tippe ich auf Sängerin. Eine Mädels-Band?Außer: an einer entscheidenen Stelle solltest du einen Plural verwenden.
Das heißt korrekt "Spätphasende"Nein.
Auch nicht "Spätphasen"![]()
Eine Girl-Band im besten Sinne.Okay, dann tippe ich auf Sängerin. Eine Mädels-Band?
PS: Humpe & Humpe?
Das ist doch von den Lassie Singers. Wie das Stück heißt, fällt mir grad nicht ein…
Mein Freund hat mit mir Schluss gemachtDer Titel ist auch gleich die erste Zeile
Das tut mir echt leid, Alter. Aber tröste dich: Alles wird wieder gut.Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht
Bleiben wir noch etwas in der deutschsprachigen Populärmusik:
Ackermann, Merkel, Jan Fleischhauer, Voldemort
Nette Menschen
So jetzt ganz tief aus der Kiste der Dinge, die man gut findet obwohl nur wenn Party ist, später, also wenn man schon was intus hat......
"Thunder is your nightlight, magic is your dream"
Genau so!
Der Tipp ist zwar anschaulich, aber etwas unspezifisch. Mit ausreichender Abfüllung rasten nach meiner Erfahrung die meisten Leute auch auf "Marmor, Stein und Eisen bricht" aus. Und zwar komplett.![]()
Da mir das Zitat überhaupt nichts sagt, habe ich schon mal nachgeschaut.So jetzt ganz tief aus der Kiste der Dinge, die man gut findet obwohl nur wenn Party ist, später, also wenn man schon was intus hat......
"Thunder is your nightlight, magic is your dream"
Betrachte es einfach als ironische Konterkultur zu Ballermann Hits.....oder besser doch nicht.Da mir das Zitat überhaupt nichts sagt, habe ich schon mal nachgeschaut.
Auf einer Party, auf der man zu so einem Stück ausrastet, war ich noch nie. Und ich weiß auch nicht, ob ich dazu eingeladen werden möchte…![]()