Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mond im Schatten, also Mike Oldfield, aber welche Nummer?Frau Werding hat einen andern Song der gesuchten Band gecovert.
Nicht Mike OldfieldMond im Schatten, also Mike Oldfield, aber welche Nummer?
Im Cover wir Drogensucht und deren fatalen Folgen thematisiert. Im Original nicht.dann bin ich so schlau als wie zuvor, ich kenne weder den Text, noch was die Juliane sonst noch so gecovert hat...
Ok, das wird ja dann wohl The Band mit The Night They Drove Old Dixie Down sein. Den hat mir Frau Werding mit ihrem Gejaule leider endgültig und unwiederbringlich verdorben und daher habe ich mich (wahrscheinlich zu Unrecht - immerhin war George Harrison ein Fan!) nie mit der Band beschäftigt und kenne nur noch The Weight.Frau Werding hat einen andern Song der gesuchten Band gecovert.
Bingo!Ok, das wird ja dann wohl The Band mit The Night They Drove Old Dixie Down sein. Den hat mir Frau Werding mit ihrem Gejaule leider endgültig und unwiederbringlich verdorben und daher habe ich mich (wahrscheinlich zu Unrecht - immerhin war George Harrison ein Fan!) nie mit der Band beschäftigt und kenne nur noch The Weight.![]()
Ich gebe zu, es hat mir eine hämische Freude bereitet, als die Tante damals nach "Conny Kramer" mit KOKS erwischt wurde.Ok, das wird ja dann wohl The Band mit The Night They Drove Old Dixie Down sein. Den hat mir Frau Werding mit ihrem Gejaule leider endgültig und unwiederbringlich verdorben und daher habe ich mich (wahrscheinlich zu Unrecht - immerhin war George Harrison ein Fan!) nie mit der Band beschäftigt und kenne nur noch The Weight.![]()
Es gibt ja auch noch die Version von den Goldenen Zitronen….Den hat mir Frau Werding mit ihrem Gejaule leider endgültig und unwiederbringlich verdorben
Erster Tipp:Oh my, oh my, have you seen the weather?
The sweet September rain
Rain on me like no other
Until I drown, until I drown
Sehr gute Arbeit!Ach die Nummer ist das!
Prefab Sprout - when love brakes down
Tausendmal gehört und keine Ahnung wer das ist![]()