Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Also entweder sind alle auf Sommerfrische oder ich habe mit schlechten Vibes den Thread ruiniert ;-)

wenn bis 19:30 niemand was gesagt hat, löse ich auf und @soul 24-7 ist dran . . . außer er mag schon früher auflösen.

Bis dahin noch ein Hinweis:
der frühere Bassist (der mit dem oben erwähnten Wal Bass . . . allerdings war sein Signature Bass dann eine Preci Kopie) mit dem der gesuchte Künstler sich zum Zeitpunkt des Liedes längst im Streit getrennte hatte (er hat ihm sogar ein Lied gewidmet: "How to be dumb") heißt Bruce Thomas und war eine ziemliche . . . Attraktion . . . .

Glaube ich nicht, dass das was mit bad vibes zu tun hat - Sommerfrische kann sein, aber manchmal steht man einfach auch auf dem Schlauch. 🤷‍♂️ Bis heute Abend zu warten, finde ich gut - dann werden sich einige hier sicher ärgern, dass sie einen der besten Songwriter unserer unserer Zeit nicht erkannt haben 😂

Booaaaah ich bin alt - wie konnte ich da nicht drauf kommen..?!? Wo ich das doch quasi damals auswendig kannte/konnte…

Sie wollen kein Geld, es regiert die Machete
Spielt einer ein’ Held, gibt's ne Massakerfete

Sie wollen kein Geld, es regiert die Machete
Spielt einer ein’ Held, gibt's ne Massakerfete
Ha,ick kenne das.:-)
In der ersten Band wo ich anfing gabs nen Punk (Schmitl) der Klampfe spielte.
Der hörte sowas rauf und runter.
Auch die Nummer.
Er war nen großer Skeptiker Fan,die haben das aber nicht gemacht.
Is aber ganz bestimmt ne Punknummer.
Kann mich daran erinnern weil der Bass doch sehr gut hängen blieb.
So war der in etwa...

Ha,ick kenne das.:-)
In der ersten Band wo ich anfing gabs nen Punk (Schmitl) der Klampfe spielte.
Der hörte sowas rauf und runter.
Auch die Nummer.
Er war nen großer Skeptiker Fan,die haben das aber nicht gemacht.
Is aber ganz bestimmt ne Punknummer.
Kann mich daran erinnern weil der Bass doch sehr gut hängen blieb.
So war der in etwa...
Anhang anzeigen 916321
Sehr gut! Aber ein bisschen zappeln muss noch sein.😈

Wirklich keiner?
Aber Respekt für @Scorn8, dass die Bassline hängen geblieben ist. Nicht ganz genau, aber daran hätte ich die Nummer sofort erkannt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten