Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

muss meine Tochter weg bringen. der/die schnellste darf weiter machen
Hier ist was Einfaches zur Erholung.

Marry him or marry me
I'm the one that loves you, baby, can′t you see?
I ain't got no future or a family tree
But I know what a prince and lover ought to be

Tipp: War Anfang der 90er ein Riesenhit einer US-Band, von der man vorher noch nie gehört hatte. Und von der man danach auch nicht mehr viel hörte.

Auf die Gefahr hin, dass das schon da war:

Heavy rains are fallin
Seems I hear you voice callin: It's alright
Ah, das ist von einer meiner Lieblingssängerinnen of all times: Randy Crawford mit "Rainy Day in Georgia“. Ihr Timbre ist einfach unvergleichlich. Es ist ein Cover, das Original stammt von einem gewissen Brook Benton (der auch eine tolle Stimme hatte).

PS: Wir haben uns vor zig Jahren mal an Crawford's "Street Life" versucht. Aber das hat unsere damalige Sängerin überfordert.

Und von der man danach auch nicht mehr viel hörte.

ich muss aber sagen, dass die späteren Platten von denen durch die Bank gut waren. Konsistenter gut als Pocket Full Of Cryptonite (auf der Two Princes war)

ich denke sie wollten sich bewusst vom Hit absetzen, haben eine komische erst Auskopplung auf der folgenden Platte gemacht und damit dann ihren Ruf als One Hit Wonder zementiert. Schade. Haben nicht das Rad neu erfunden aber mir immer Spaß gemacht. Guter Bassist.

Okay, mir ist heute nach einfacheren Rätseln. Daher noch ein bekannter Hit aus den Charts.

You look at me and think we're the same kind
'Cause you don't know what I've got in my mind
I want a bit more than I'm asking for
But I just don't want to waste my time

Tipp: Neo-Soul der späten 2000er-Jahre, sozusagen im Kielwasser von Amy Winehouse.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten