bassmansemi
Well-Known Member
Das is auf jeden Fall Yello, hmm aber wie heißt der...Standing at the machine every day for all my life
I'm used to do it and I need it
It's the only thing I want
It's just a rush, push, cash
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is auf jeden Fall Yello, hmm aber wie heißt der...Standing at the machine every day for all my life
I'm used to do it and I need it
It's the only thing I want
It's just a rush, push, cash
angehörtThe race?
Yeah, you ain't never caught a rabbit
And you ain't no friend of mine
Wenn ich von merlindergraue oder Axel eine Textzeile nicht erkenne, könnte ich einfach ins Blaue auf Nick Cave tippen und würde mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig liegen.![]()
Ich weiß auch weder warum er ihn immer wählt, noch warum ich ihn immer erkenne![]()
Du kennst meine Tributeband - aber du kennst auch o.g. neue lyrics!nö nö nö
ich glaube Nick Cave habe ich erst einmal gebracht . . . wahrscheinlicher wäre bei mir Elvis Costello oder They Might Be Giants . . . aber nicht bei einer Textzeile wie der obige
. aber nicht bei einer Textzeile wie der obigen![]()
ich meinte damit eigentlich das Zitat von mir und dass es offensichtlich nicht von Elvis Costello oder They Might Be Giants istaber du kennst auch o.g. neue lyrics!
ja. Stimmt eigentlich. Nick Cave Zitat kann ich eigentlich bleiben lassen, wenn du nicht gerade auf Urlaub bistDu kennst meine Tributeband
sagt mir irgendwie gar nixOkay, what you say
Tell me what they're wearing this year
Ich bin im Urlaub![]()