Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #8.401
Die Pet Shop Boys sind es.

In dem Song fordert der Ich-Erzähler eine andere Person, die etwas hat, was er selbst nicht hat, auf zu einer gemeinsamen Sache, um maximalen Erfolg zu erzielen...

• #8.403
Die Pet Shop Boys sind es.

In dem Song fordert der Ich-Erzähler eine andere Person, die etwas hat, was er selbst nicht hat, auf zu einer gemeinsamen Sache, um maximalen Erfolg zu erzielen...
Aaaah ja I‘ve got brain, you‘ve got looks oder ähnlich… 🤔

• Like
Reaktionen: boeb

• #8.405
Sag ich doch ;-) Wäre allerdings nicht auf Opportunities gekommen, eher auf lot’s of money… Mann Mann Mann ist meine Birne full of sh…

• #8.406
Mal was gehaltvolles:

You say the hill's too steep to climb, chiding
You say you'd like to see me try climbing

• #8.410
Anscheinend ist die Band Fan von FC Liverpool, zumindest dürfen die da mit“singen“…

• #8.411
Anscheinend ist die Band Fan von FC Liverpool, zumindest dürfen die da mit“singen“…
Die Liverpool-Fans singen "You'll never walk alone". Alter Musical-Song, eine bekannte Version ist von Gerry & the Pacemakers. Aber von denen kenne ich fast nix.

• #8.413
jup

musste nicht lang warten. Sind die ersten Zeilen (aber Intro hat mich eine Minute lang auf die Folter gespannt :D )

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: merlindergraue
  • #8.415
jup

musste nicht lang warten. Sind die ersten Zeilen (aber Intro hat mich eine Minute lang auf die Folter gespannt :D )
Die Platte hatte ich mal. Hab allerdings meistens nur die B-Seite mit "Echoes" gehört - dabei konnte man sozusagen vegan high werden. 🤪

• Like
  • Haha
Reaktionen: merlindergraue und Axel
  • #8.416
Let's start a war
Start a nuclear war
At the <Titel>

• #8.417
Wenn man das Video anschaut ist das die zensierte Version in der die Worte "war" und "nuclear war" durch das Knallen einer Peitsche überlagert sind.

Ich hab recht lang gebraucht zu kapieren, dass das wahrscheinlich ein Witz ist, weil im puritanischen Amerika wahrscheinlich weite Teile des restlichen Textes zensiert würden und genau die beiden Stellen nicht.

• #8.418
Na gut, nachdem ich beim letzten Song zu langsam geschalten hab dann halt jetzt ;-)

• Like
Reaktionen: Axel
  • #8.420
Ne. Das war wirklich leicht. Also wenn ich sogar ICH das wusste.