Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins doch auch nicht. Aber du kennst das Stück...Aber Song?ist net so meins…
Aaaah ja I‘ve got brain, you‘ve got looks oder ähnlich…Die Pet Shop Boys sind es.
In dem Song fordert der Ich-Erzähler eine andere Person, die etwas hat, was er selbst nicht hat, auf zu einer gemeinsamen Sache, um maximalen Erfolg zu erzielen...
Das ist ja auch der Untertitel in Klammern…eher auf lot’s of money
Mal was gehaltvolles:
You say the hill's too steep to climb, chiding
You say you'd like to see me try climbing
Mal was gehaltvolles:
You say the hill's too steep to climb, chiding
You say you'd like to see me try climbing

Die Liverpool-Fans singen "You'll never walk alone". Alter Musical-Song, eine bekannte Version ist von Gerry & the Pacemakers. Aber von denen kenne ich fast nix.Anscheinend ist die Band Fan von FC Liverpool, zumindest dürfen die da mit“singen“…
Liverpool fans featured in the Pink Floyd song "Fearless", in which they sang excerpts from "You'll Never Walk Alone"
jetzt warte ich noch auf das . . .Anscheinend ist die Band Fan von FC Liverpool, zumindest dürfen die da mit“singen“…
Die Platte hatte ich mal. Hab allerdings meistens nur die B-Seite mit "Echoes" gehört - dabei konnte man sozusagen vegan high werden.jup
musste nicht lang warten. Sind die ersten Zeilen (aber Intro hat mich eine Minute lang auf die Folter gespannt)