Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, nicht mit fremden Federn schmücken, mein Herr!Das fing alles nur an, weil ich h böse Hexe geschrieben habe.
Mea culpa.....
In dem Akka-lakka-Song ging's um einen Dinosaurier. Aber damit hat sich's auch.Letzer Hinweis:
Die Band besteht hauptsächlich aus zwei NICHT Brüdern, die in den späten 80ern
den Hit mit der Hookline "Boom boom, akka lakka boom boom" hatten.

Das ist Eminem, aber da klingt alles so gleich, dass ich nicht einmal Songtitel kenne.....20 Jahre später, bisschen andere Ecke generell.
Aber aus irgendeinem Grund das erste, was ich im Kopf habe, nachdem ich mir das Was Not Was Video angesehen habe...
Besonderheit: Es kommt keine E-Gitarre zum Einsatz...
Hey Kids! Do you like violence?
Wann see me stick 9-inch-nails through each one of my eyelids?
Boah, das ist heftig. Bin im Nachhinein ganz froh, dass ich nie ernsthaft versucht habe, die Texte von Eminems Silbengewittern zu kapieren. Dafür reicht Schulenglisch vermutlich eh nicht.Hey Kids! Do you like violence?
Wann see me stick 9-inch-nails through each one of my eyelids?
Vielleicht ein Song über früh verstorbene Rock'n'Roller? Buddy Holly? Otis Redding? Janis Joplin? Jim Morrison? Jimi Hendrix? Randy Rhoads? Kurt Cobain? Amy Winehouse? ... (to be continued)They think that your early ending
Was all wrong
War er...von mir.Keine Ahnung ob der schon war:
They think that your early ending
Was all wrong
Klingt nach einem weinenden Fischstäbchen.I'm crispy on the outside
And juicy where I cry
War er...von mir.
Dann das:
I'm crispy on the outside
And juicy where Icryfry
So wird ein Schuh drausKlingt nach einem weinenden Fischstäbchen.![]()
klingt nach Iggy Pop.Schon sehr lange dabei der gesuchte.
Fischtäbchen...ihr kommt auf Ideen.
Gut durch ist der Mann aber auf alle Fälle!