?Oma fiel ins Klo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Oma fiel ins Klo
So wieder in die Spur!Ja das kommt davon wenn man beim schnell googeln während der Arbeit dem ersten Ergebnis vertraut und schnell kopiert/einfügt.
Ja da passt wohl was nicht ganz
So nochmal, das schaut richtiger aus, auch noch mit Extrazeile
Eight times a felon for fire, like cobalt cast and clean
I got a motor, felt the wheel, real fast and fear
Try, jack it, black it for more, handcuffs with special keys
Triple lies and been down defiled, it's a VSI
Nicht bei mir. Ich kenne nur viele Sachen nicht.Auswendig lernen und -können stirbt aus.
Über sieben Brücken musste latschen usw.Wie viel Strafpunkte ist das in Karat?
Nächster Tipp, die Band hatte einen sehr bekannten Fan der in den 90ern ebenso Heavy Riff based Musik gemacht hat und sich mal fast der Band angeschlossen hätte bzw. vorgespielt hat. Er war auch mal glaub ich Roadie für die Band.
Reden wir dabei über sowas wie Monster Magnet?
Nein, aber es geht schon in die richtige Richtung würde ich sagen![]()
fel-an-fo-fi
like cobalt cast and clean
. . . passenHeavy Riff Rock
wie gesagt . . . ich bin hier ein Verfechter von "wenn Hinweise da sind, ist Wikipedia erlaubt"Sleaford Mods
Aber weiter weiß ich auch nicht…
Der Liedtitel beschreibt eine sachte Überdosierung mit einem ungesundem aber legal erhältlichem Stimulans.
Der Plattentitel könnte aus einer Vorlesung über Betriebswirtschaft stammen.
nope.Tied Up in Nottz
Die Bierdosen haben es verraten, oder?Auf Sleaford Mods wäre ich Anhand der Tips auch gekommen.
. . . das . . .Tied Up in Nottz
. . . vorkommteine sachte Überdosierung mit einem ungesundem aber legal erhältlichem Stimulans
Auf Key Markets ist ein Stück namens Giddy on the Ciggies…