Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #9.805
So erstmal gecheckt ob das nicht schonmal war. Die Nummer hat jeder schonmal nicht zugehört. Bis das Gitarrensolo abgeht, geshredde halt.....

On the ice-blue line of insanity is a place most never see

• #9.808
"Maniac" von Michael Sembello - aus dem Film "Flashdance" (1983). :opa:

• Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bjoern Rust und Axel
  • #9.809
Give me a taste of something new
To touch to hold to pull me through
Send me a guiding light that shines
Across this darkened life of mine

• #9.813
Okay, dann hier ein Tipp:

Der Künstler ist mit verschiedenen Bands berühmt geworden. Der Song stammt von einem Solo-Album, das wider Erwarten bei der Veröffentlichung kaum Beachtung fand.
Zwei Jahre später wurde der Song aber für einen Werbespot genutzt - und ging in die Charts.
Ach so, ja: Ich könnte wetten, dass ihr alle den Song kennt... :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
  • #9.815
Der Künstler ist mit verschiedenen Bands berühmt geworden. Der Song stammt von einem Solo-Album, das wider Erwarten bei der Veröffentlichung kaum Beachtung fand.

Mein Kopf flüstert die ganze Zeit "Paul McCartney". Aber ich kenne keinen Werbungs Song von ihm.

• #9.818
Da gab es doch diese eine Band die in einem Levis Spot verwendet wurde und dadurch berühmt wurde. Der Sänger war dann nachher für kurz Zeit Sänger von Genesis.

Aber das ist gegenüber dem was @Kasho geschrieben hat eine verdrehte Timeline. Also werden es die nicht sein.

Ich steh am Schlauch.

• #9.819
John Lydon hat Werbung für Butter gemacht. Aber die waren meines Wissens ohne Lied.

Und so eine richtige Soloplatte hat der meines Wissens auch nie gemacht