Tyrion
Well-Known Member
Damit sind meine surviving Brits from the 60ies samt und sonders aus dem Rennen. Und ich bin ratlos.Zu dem Zeitpunkt hatten sie bereits 2 Liveplatten draußen. Jeweils Doppel-LPs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit sind meine surviving Brits from the 60ies samt und sonders aus dem Rennen. Und ich bin ratlos.Zu dem Zeitpunkt hatten sie bereits 2 Liveplatten draußen. Jeweils Doppel-LPs
Keine Briten
Den Song kennen wahrscheinlich auch nur Rush-NerdsIch tippe auf Rush.
Aber den Text erkenne ich nicht.
Öhm, tja. Diese Informationen sind natürlich nur mit gravierenden Einschränkungen geeignet, der Lösungsfindung zu dienen.Den Song kennen wahrscheinlich auch nur Rush-Nerds
Das Album ist auch nicht so beliebt wie manch andere. Das war früher eins meiner Lieblingsalben.
Nun ja, immerhin solltet ihr jetzt wissen, auf welchem Album der Song ist. Dazu der Tipp mit dem Gastmusiker…Öhm, tja. Diese Informationen sind natürlich nur mit gravierenden Einschränkungen geeignet, der Lösungsfindung zu dienen.![]()
Ich habe geschummelt, und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Platte hier im Regal stehen habe, sogar als Vinyl und als CD. Ich finde das Album auch sehr gut, aber auf das Stück wäre ich nicht gekommen…Das Album ist auch nicht so beliebt wie manch andere. Das war früher eins meiner Lieblingsalben.